FAQs - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie bitte auf den Button mit dem kleinen Männchen im oberen Bereich unserer Website. Füllen Sie das Formular mit Ihren Daten aus und senden Sie es ab. Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail.
Genauere Details sehen Sie in diesem Video.

Nein. Viele unserer Produkte erhalten Sie bereits ab einem Stück.

Nein. Es fallen aber Teilkosten für Lieferungen bei einem Bestellwert unter 100,- exkl. MwSt. an.
Versandkosten-Informationen

Am Ende des Bestellprozesse können im Zuge des Checkouts eine Bestellreferenz und positionsmäßige Kostenstellen erfasst werden.

Gerne hinterlegen wir Ihre Materialnummern im System. Kontaktieren Sie hierfür bitte Ihren Verkaufsinnendienst.

Wir akzeptieren Überweisung, PayPal und Kreditkarte. Für gewerbliche Kunden bieten wir auch Zahlung auf Rechnung an.

Ja, wir bieten Artikel mit gestaffelten Mengenrabatten an. Diese werden Ihnen bei den entsprechenden Produkten angezeigt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Kundenberater mit Ihrer Bestellnummer und einer detaillierten Beschreibung des Problems. Die Kontaktinformation finden Sie über unseren Support-Button in der rechten unteren Ecke, in Ihrem Kundenkonto, oder auf Ihrer Bestellung bzw. Rechnung.

Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte Ihren zuständigen Verkaufsberater, um zu klären unter welchen Bedingungen eine Rückgabe möglich ist. Sonderbeschaffungen und individualisierte Ware sind von der Rückgabe jedenfalls ausgeschlossen.

Für technische Fragen steht Ihnen Ihre Kundenberater im Innen- und Außendienst zur Verfügung.
Die Kontaktinformation finden Sie über unseren Support-Button in der rechten unteren Ecke, oder in Ihrem Kundenkonto.

Ja, wir bieten regelmäßig Schulungen an. Aktuelle Informationen finden Sie hier: Schulungsangebot

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